ODDO – Ankunft zu Hause!

Heute beginnt eine neue Zeit für uns. Schneller als gedacht, haben wir gefunden und gekauft. Das hatten wir eigentlich erst zum Rentenalter vor, aber warum warten? Wer weiß, ob wir später noch so fit sind und das machen können, was wir alles noch machen wollten?
Aus beruflichen und familiären Gründen können wir derzeit leider noch nicht durch die Länder reisen, aber Wochenendtrips und Jahresurlaube sind immer drin.

Wir standen also beim Händler um ODDO, so tauften wir unser Wohnmobil, in Empfang zu nehmen. Und da stand er, nochmal frisch gewaschen und gecheckt. Ein etwas in die Jahre gekommenes Alkoven-Womo, aber genau das, was wir für den Anfang gesucht haben. Genügend Platz für zwei Personen, unter 6 Meter und damit extrem stadttauglich, ausgestattet bereits mit Solar und AHK. Das war uns, wie schon HIER beschrieben wichtig!

Nach der Einweisung in die ganzen Geräte rollten wir endlich vom Hof und nahmen Kurs in Richtung Heimat.
Unterwegs hielten wir an einem Rastplatz und stießen mit einem Gläschen Sekt auf ODDO an.
Ungefähr 1 Stunde später kamen wir zu Hause an.

Ein neues Abenteuer beginnt!



Kategorien:Allgemeines

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: