ODDO geht auf Ostertour – Tag 4.1 Scharbeutz oder doch Pelzerhaken?

Adios Camping Seeblick, hallo Scharbeutz…. so dachten wir!

Für den heutigen Tag war ab Nachmittag Schneefall ohne Ende angesagt. Wir entschlossen uns daher die Strecke über die Autobahn abzureißen, um so vor dem angesagten Schnee in Scharbeutz anzukommen. Das hat ODDO auch mit Bravour geschafft, jedoch machte uns der Stellplatz einen Strich durch die Rechnung. Zwar waren nicht alle Plätze belegt, aber mit Kabeltrommeln, Stühlen, Fahrrädern und anderem Zeugs reserviert.
Das hatte den Flair der Liegenreservierung in irgendwelchen Hotelanlagen. Schade, dass es so auch schon auf Stellplätzen losgeht. Camper sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Wir drehten also eine Runde über den Platz, sahen das oben beschriebene und entschlossen uns gleich weiterzufahren. Was für eine gute Entscheidung, wie sich später rausstellen sollte.

Auf der Suche nach einem Stellplatz landeten wir schließlich in Pelzerhaken auf dem Wohnmobilstellplatz Ostsee in Pelzerhaken.
Ein Platz in direkter Strandnähe, ca. einen Kilometer zu den nächsten Lokalitäten. Große Stellplätze und recht ruhig. Wie es im Sommer ist, werden wir nochmal testen, denn hier gefällt es uns.

Wir wanderten noch ein paar Kilometer und kamen dann rechtzeitig vor dem angesagten Schneefall zurück. Das wird muggelig heute Abend, dachten wir.

ES KAM ANDERS ALS GEPLANT!!!!!



Kategorien:Touren

Schlagwörter:,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: