Elbepark Bunthaus – mit dem neuen OMNIA unterwegs.

Es hat mich mal wieder ans Wasser gezogen.
Einfach mal wieder raus, die Seele baumeln lassen, bißchen was am Rechner erledigen und den neuen OMNIA Backofen ausprobieren.

Gelandet bin ich heute im Elbepark Bunthaus in Hamburg Moorwerder.
Der Platz bietet verschiedene Stellplatzmöglichkeiten in verschiedenen Preiskategorien.
Das Wetter ist heute schön, der Platz nicht so voll und so beschliesse ich, die etwas teurere Kategorie direkt an der Elbe zu nehmen.
Herrlich dieser Ausblick!

Eigentlich wollte ich eines unserer kürzlich gekauften Klappräder ausprobieren, aber da es sehr windig ist, habe ich den Plan verworfen.

Ich habe somit mehr Zeit für unsere neueste Errungenschaft, den OMNIA Backofen für Wohnmobile.
Wie der erste Test gelaufen ist, könnt ihr HIER lesen.

Hier noch ein paar Eindrücke vom Platz.

Einen Stellplatzcheck findet ihr HIER!



Kategorien:Omnia Backofen, Touren

Schlagwörter:, ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: