ODDO2 – wir reisen wieder!

Endlich ist es soweit, unser ODDO erstrahlt im neuen Glanz.

Ja, wir haben uns von unserem Oddo1 getrennt. Das hat verschiedene Gründe, auf die wir vielleicht später noch einmal gesondert eingehen werden.

Unser neuer ODDO2 ist im Grunde genommen nicht viel anders als der ODDO1, nur eben etwas „optimiert“. Aus Alkoven wurde Teilintegriert!

Wir wollen endlich wieder los. Abfahren und das Ziel nicht kennen. Pleiten, Pech und Pannen werden wir hinter uns lassen.

Deshalb haben wir ODDO ein Maskottchen verpasst…. nämlich ODDO den Bären.

BILD FOLGT

Er wird uns auf allen Reisen, Erlebnissen und Abenteuern begleiten.

Schon bald geht es los, auf zu neuen Abenteuern. Wir haben schon viel zu viel von dem Jahrhundertsommer 2018 verpasst.

Unsere erste kleine Eingewöhnungstour bringt uns nach ……… ????



Kategorien:Allgemeines

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: