Das Oddomobil bekommt eine wohlverdiente Wäsche!

Wir waren ja ein paar Tage in Dänemark auf der Insel Römö und standen dort tagsüber überwiegend am Strand.

Wir bevorzugen dort mehr die Nähe der Dünen, denn je dichter man an die Nordsee fährt, desto voller und enger wird es auch. Das gefällt uns nicht so.

Da die Luft auf Römo sehr salzhaltig ist und das Oddomobil durch unseren Tripp durch halb Europa mit toten Insekten der verschiedensten Nationalitäten gekennzeichnet war, gönnten wir ihm mal eine anständige Wäsche.

Auf unserem Tripp von Dänemark nach Eckernförde fuhren wir über Flensburg. Dort gibt es gleich hinter der Grenze den Scandinavien-Park. Ein riesiger Autohof mit Einkaufszentrum und… einer Waschstraße für LKWs und Womos.

Der Spaß kostet zwar schlappe 48 Euro, aber es lohnt sich die zu investieren.

Handwäsche von mehreren Mitarbeitern, wovon zwei Mitarbeiter auf einem Gerüst links und rechts neben dem Womo stehen und das Dach reinigen.

Hinterher noch eine Versiegelung und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Hier nochmal ein Bild von der Waschanlage:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.