Schwerin ist immer eine Reise wert.

Auch im Winter zieht es uns immer wieder Richtung Osten.

Schöne Fleckchen und Orte gibt es hier. Für uns geht es wieder nach Schwerin. Wir fahren dieses Mal nicht zum Hangar 19, sondern stellen uns auf den Stellplatz Am Stadthafen. So sind wir schnell im Zentrum, am Schloss, am See.

Mit dem Wetter hatten wir Glück!

Es war zwar kalt… Winter eben… aber auch sonnig. Also haben wir ODDO sich selbst überlassen und fast den ganzen Tag an der frischen Luft verbracht.

Was für ein herrliches Wochenede!

Für den einfachen kulinarischen Genuss können wir auch noch einen Tipp geben, denn wir waren in Kartoffelhaus N°1. Leckere, reichhaltig portionierte Gerichte und eine witzige Getränkekarte.

Ein prima Preis- Leistungsverhältnis!

Einfach mal reinschauen!

HIER gehts zu unserem kurzen Stellplatzcheck!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.